Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Einholen, Auswerten und Verhandeln von Angeboten
- Abwicklung und technische Klärung von Bestellvorgängen
- Abstimmung und Überwachung der Liefertermine und Koordination mit unseren Lieferanten bei Terminabweichungen
- Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
- Pflege der Material- und Lieferantenstammdaten im SAP-System
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaften
- Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
- Gute Kenntnisse in SAP von Vorteil sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie erwartet:
- Vielfältige, abwechslungsreiche und attraktive Projekte in einem starken Team
- Eine flexible Arbeitszeitregelung mit Gleitzeit
- Eine technisch moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsumgebung
- Betriebliche Zusatzangebote wie E-Bike-Leasing, Kantine, Werksverkäufe, …
- Zukunftsorientierte Sozialleistungen mit Altersvorsorgekonzept und einem großzügigen
Arbeitgeberzuschuss - Arbeiten zwischen Alb und Bodensee in einem Gebiet mit hohem Freizeitwert