(Junior) IT Helpdesk Support (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- First-Line-Support für interne Anfragen im Ticketsystem
- Planung, Installation und Austausch der Hardware (PCs, Mobiltelefone, Drucker, Scanner)
- Betreuung der IT-Intrastruktur
- Installation und Fehlerbehebung von Hardware und Software
- Instandhaltung der IT-Struktur von Besprechungsräumen und des lokalen IT-Speichers
- Unterstützung des IT Asset Managements
- IT-seitige Unterstützung von TTI-Projekten
- Verwaltung der Netzwerkverkabelung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Fortgeschrittene Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme
- Erfahrung in der Betreuung von Microsoft Windows-basierter PC-Hardware
- Effizientes Arbeiten in einem schnelllebigen Umfeld mit wechselnden Prioritäten
- Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent sowie die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
- Bereitschaft für gelegentliche Reisen innerhalb Europas
Sie erwartet:
- Anspruchsvolle und attraktive Projekte in einem starken Team
- Ein sicherer Arbeitsplatz und moderne Arbeitsbedingungen
- Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
- Ein Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss und Mitarbeiterwerksverkäufen