(Junior) IT Helpdesk Support (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • First-Line-Support für interne Anfragen im Ticketsystem
  • Planung, Installation und Austausch der Hardware (PCs, Mobiltelefone, Drucker, Scanner)
  • Betreuung der IT-Intrastruktur
  • Installation und Fehlerbehebung von Hardware und Software
  • Instandhaltung der IT-Struktur von Besprechungsräumen und des lokalen IT-Speichers
  • Unterstützung des IT Asset Managements
  • IT-seitige Unterstützung von TTI-Projekten
  • Verwaltung der Netzwerkverkabelung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Fortgeschrittene Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme
  • Erfahrung in der Betreuung von Microsoft Windows-basierter PC-Hardware
  • Effizientes Arbeiten in einem schnelllebigen Umfeld mit wechselnden Prioritäten
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent sowie die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
  • Bereitschaft für gelegentliche Reisen innerhalb Europas

Sie erwartet:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz und moderne Arbeitsbedingungen
  • Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
  • Ein Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss und Mitarbeiterwerksverkäufen
  • Arbeiten zwischen Alb und Bodensee in einem Gebiet mit hohem Freizeitwert
Nehmen Sie doch persönlich mit uns Kontakt auf!
Dorothee Speicher | Personalreferentin

Kontakt

DreBo Werkzeugfabrik GmbH
Telefon: +49 7584-29 00-0

Über uns

Wir ist der weltweit führende Entwickler und OEM- bzw. Private-Label-Hersteller für Gesteinsbohrwerkzeuge und Meißel aus eigener Fertigung „Made in Germany“.

Erfahren Sie mehr ...