DreBo feiert 40-jähriges Jubiläum

Große Firmenfeier mit allen Mitarbeitern.

40 Jahre DreBo. Zusammen mit allen Mitarbeitern, Angehörigen und Nachbarn feierte DreBo das 40-jährige Jubiläum im Rahmen einer großen Veranstaltung am Firmenstandort in Altshausen.

Mehr als 800 Gäste wurden im Rahmen einer großen multimedialen Videoinszenierung durch die letzten 40 Jahre geführt. Zeitzeugen berichteten über die Besonderheiten einzelner Dekaden. Erstmals öffnete DreBo auch die Tore zur Produktion. In den Werksführungen konnten die Besucher so den Weg der Entstehung eines Gesteinsbohrers erleben.

Seit 1979 wächst DreBo – mit Ausnahme von 2009 – kontinuierlich und vertreibt seine Produkte weltweit.
Am Standort in Altshausen arbeiten derzeit rund 320 Mitarbeiter.

Kontakt

DreBo Werkzeugfabrik GmbH
Telefon: +49 7584-29 00-0

Über uns

Wir ist der weltweit führende Entwickler und OEM- bzw. Private-Label-Hersteller für Gesteinsbohrwerkzeuge und Meißel aus eigener Fertigung „Made in Germany“.

Erfahren Sie mehr ...